Die originale microsoft 70-410 Prüfungsfragen auf deutsch bei it-pruefungen.ch werden von den erfahrenen Dozenten und Experten geschrieben. Mit diesen detalierten Analysen und Erläuterungen wird die 70-410 Prüfung auf deutsch (Deutsche Version,Englische Version) Installing and Configuring Windows Server 2012 leichter, zu bestehen. Außerdem sind microsoft 70-410 pdf Prüfungsmaterialien im Großen und Ganzen so gleich wie die echte Prüfung.
Um sich den Inhalt dieser 70-410 deutsche Prüfung (Deutsche Version,Englische Version) Installing and Configuring Windows Server 2012 besser zu erwerben oder auswendig zu lernen, wenden die meisten Kandidaten sich an 70-410 Prüfungsübungen, die die Vorbereitung auf (Deutsche Version,Englische Version) Installing and Configuring Windows Server 2012 Prüfung einfacher machen. Und es ist für die Kandidaten sehr schnell, die Schwerpunkten dieser (Deutsche Version,Englische Version) Installing and Configuring Windows Server 2012 70-410 Prüfung zu finden und besser zu beherrschen.
Im Hinblick auf die Fachkräftemangels im IT-Bereich wird die microsoft Certified Database Administrator 70-410 Zertifizierung Ihnen beim beruflichen Aufstieg helfen.Darüber hinaus werden die 70-410 Prüfungsfragen und Antworten microsoft Certified Database Administrator nach der neusten Prüfung von Experten aktualisiert. Und die schon eingekauften Kandidaten brauchen nur im Empfang die aktuellsten Unterlagen zu nehmen. Solange sie 70-410 Prüfungsübungen einkaufen, können sie innerhalb 12 Monate kostenfrei die microsoft 70-410 Aktualisierungsunterlagen genießen.
Bevor sie microsoft 70-410 Prüfungsunterlagen auf it-pruefungen.ch buchen, können sie im Voraus die kostenfreien microsoft Certified Database Administrator 70-410 Demotesten downloaden. Deshalb können sie um den Durchfall nicht besoregn. Falls sie zum Unglück diese (Deutsche Version,Englische Version) Installing and Configuring Windows Server 2012 Prüfung nicht bestehen, versprechen wir Ihnen, um jeden Preis die Kosten auf dem Einkauf 70-410 zurückzugeben.
70-410 Examengine kostenlos herunterladen:
1.Ihr Firmennetzwerk umfasst eine Active Directory-Domänendienste (AD DS) Domäne mit dem Namen it-pruefungen.ch. Die Domäne enthält einen Windows Server 2012 Mitgliedserver mit dem Namen Server1. Server1 führt die Rolle DNS-Server aus und hostet eine primäre Zone für it-pruefungen.ch.
Die Active Directory-Domäne enthält 500 Clientcomputer. Zusätzlich umfasst das Firmennetzwerk 20 Clientcomputer, die als Mitglieder einer Arbeitsgruppe konfiguriert sind.
Sie stellen fest, dass alle Clientcomputer Einträge in der Zone it-pruefungen.ch erstellen können.
Sie müssen sicherstellen, dass nur Clientcomputer, die Mitglied der Active Directory-Domäne sind, Einträge in der Zone it-pruefungen.ch registrieren können.
Welchen Schritt werden Sie als Erstes ausführen?
A.Verschieben Sie die Zone it-pruefungen.ch auf einen Domänencontroller, der als DNS-Server konfiguriert ist.
B.Konfigurieren Sie die Einstellung Dynamische Updates für die Zone it-pruefungen.ch.
C.Verwenden Sie DNSSEC, um die Zone it-pruefungen.ch zu signieren.
D.Konfigurieren Sie die Sicherheitseinstellungen der Zone it-pruefungen.ch.
Korrekte Antwort: A
2.Sie sind als Administrator für das Unternehmen it-pruefungen tätig. Das Unternehmen hat eine Hauptgeschäftsstelle und eine Zweigstelle. Das Netzwerk der Zweigstelle umfasst 1600 Clientcomputer in einem einzelnen Subnetz.
Sie müssen eine neue Subnetzmaske für das Netzwerk der Zweigstelle wählen. Sie müssen sicherstellen, dass alle Computer eine IP-Adresse erhalten können. Sie wollen die Anzahl der ungenutzten IP-Adressen jedoch möglichst gering halten.
Welche Subnetzmaske werden Sie verwenden?
A.255.255.248.0
B.255.255.252.0
C.255.255.254.0
D.255.255.240.0
Korrekte Antwort: A
3.Ihr Firmennetzwerk umfasst eine Active Directory-Domänendienste (AD DS) Domäne mit dem Namen it-pruefungen.ch. Die Domäne enthält einen Server mit dem Namen Server1. Auf Server1 ist das Betriebssystem Windows Server 2012 installiert.
Sie erstellen auf Server1 einen Drucker mit dem Namen Drucker1. Sie geben Drucker1 im Netzwerk frei und veröffentlichen ihn in Active Directory.
Sie müssen einer Gruppe mit dem Namen Gruppe1 die Möglichkeit für die Verwaltung von Drucker1 erteilen.
Wie gehen Sie vor?
A.Verwenden Sie die Druckverwaltung und konfigurieren Sie die Freigabeeinstellungen von Drucker1.
B.Verwenden Sie Active Directory-Benutzer und –Computer und konfigurieren Sie die Sicherheitseinstellungen von Drucker1.
C.Verwenden Sie die Druckverwaltung und konfigurieren Sie die Sicherheitseinstellungen von Drucker1.
D.Verwenden Sie die Druckverwaltung und konfigurieren Sie die erweiterten Einstellungen von Drucker1.
Korrekte Antwort: C